Allgemeine Geschäftsbedingungen
Der Stammheimer Hopfentropfen GmbH, Kollbrunn, 8476 Unterstammheim
Reservationen:
Die Reservation eines Events sowie die Vereinbarung von sonstigen Leistungen werden mit dem Absenden
dieses definitiven Reservationsformulares für beide Seiten bindend.
Teilnehmerzahl:
Die bis 24h vor dem Anlass gemeldete Teilnehmerzahl ist verbindlich und dient als minimale
Rechnungsbasis für die Mahlzeiten.
Annullierungskosten: | ||
---|---|---|
Tage: | bis 30 Pers. | ab 30 Pers. |
Bis 60 Tage vor dem Termin | keine Kosten | Fr. 100.00 |
Bis 30 Tage vor dem Termin | Fr. 100.00 | Fr. 200.00 |
20-30 Tage vor dem Termin | Fr. 200.00 | Fr. 300.00 |
10-20 Tage vor dem Termin | Fr. 300.00 | Fr. 400.00 |
1-10 Tage vor dem Termin | Fr. 400.00 | Fr. 500.00 |
24h vor dem Anlass | 100% samtlicher leistungen | 100% samtlicher Leistungen |
Zuschläge:
Bei Sonderwünschen und Sonderleistungen behalten wir uns allfällige Preiszuschläge vor.
Kleingruppen:
Bei kleinen Gruppen bis ca. 20 Personen erlauben wir uns zwei Gruppen zusammen zu nehmen.
Wünschen Sie für Ihre Kleingruppe eine private Führung, können wir dies gerne gegen eine zusätzliche Gebühr von Fr. 250.00 organisieren.
Öffnungszeiten:
Wir sind bis 22.00 Uhr für Sie da, wird es später verrechnen wir Fr. 50.00 p/h fürs Personal
Getränkepauschalen gelten nur bis zur angegebenen Zeit auf der Offerte, spätere Getränke werden eingezogen.
Zahlungsbedingungen:
Rechnungen sind innerhalb von 20 Tagen ab Fakturadatum ohne Abzüge zahlbar.
Haftung bei Schäden:
Der Veranstalter hat für Verluste und Beschadigungen, die durch seine Mitarbeiter, Hilfskrafte oder
Veranstaltungsteilnehmer verursacht werden, einzustehen.
Versicherung:
Die Stammheimer Hopfentropfen GmbH lehnt jede Verantwortung für Diebstahl und Beschadigung
mitgebrachter Objekte, Kleider und Materialien ab.
Gerichtsstand:
Erfüllungsort und Gerichtsstand sind Unterstammheim.